Start der Turniersaison 2026/2027 🏆
- 11. Juni
- 1 Min. Lesezeit
Die Vorbereitung auf die neue Saison läuft auf Hochtouren und damit startet auch wieder die Turniersaison für unsere HSG Schleswig! 💙🤍
An den kommenden Wochenenden sind unsere Teams unter anderem beim VR Bank Handball Cup, Arlau-Cup, Schülper Jugendturnier sowie beim Beachhandball Cup in Damp im Einsatz. Dort sammeln unsere Spielerinnen und Spieler wichtige Spielpraxis, wachsen als Mannschaft zusammen und können das im Training Erarbeitete erstmals unter Wettkampfbedingungen zeigen. 🤾🏼♀️🤾🏼♂️
Und wie wir unsere Teams kennen, werden im Laufe des Sommers sicherlich noch einige weitere Turniere dazukommen. 😉
Wir wünschen allen Mannschaften, Trainerinnen und Trainern viel Erfolg, spannende Spiele, tolle Erfahrungen und vor allem ganz viel Spaß auf und neben dem Spielfeld! 💪🔥




Kommentare