Danke an unsere Partner und Unterstützer der HSG Schleswig!

Die Handball-Spielgemeinschaft – bestehend aus den Stammvereinen TSV Friedrichsberg-Busdorf, Schleswig 06, TSV Hüsby und TSV Schaalby und TSV Schleswig – bedankt sich bei den Sponsoren und Unterstützern, die sich für den Handball in Schleswig einsetzen und stark machen. Das entgegengebrachte Vertrauen und die partnerschaftliche Zusammenarbeit ermöglichen unsere angestrebte Weiterentwicklung!

​

Für Informationen zum Sponsoring bei unserer HSG können Interessenten sich gerne unter hsg-schleswig@mail.de melden!

LEAB Automotive GmbH

​

LEAB. Wir machen Strom mobil.
LEAB beschäftigt sich seit 1989 mit mobiler Stromversorgung.
Heute sind wir als Experten für mobile Stromversorgung spezialisiert auf innovative Produkte, Technologien und nachhaltig
e Lösungen für Hersteller und Ausbauer von Sonder-, Einsatz- und Nutzfahrzeugen.
Mit Investitionen in Ausbildung, Fachkräfte und Digitalisierung wird unser zukunftsorientiert und familiär geführtes Unternehmen von einem stetig wachsenden und motivierten Team aktiv weit
erentwickelt. Bereits in der zweiten Generation sind wir dem Standort Busdorf und der Region verbunden.
Teamgeist, Motivation und Energie sind Teil unserer DNA. Insbesondere der von den gleichen Werten geprägte Handballsport liegt uns als norddeutschem Unternehmen mit vielen Partnerschaften im skandinavischen Raum sehr am Herzen. Deshalb freuen wir uns, die HSG Schleswig seit 2018 aktiv als Hauptsponsor unterstützen zu können.

Logo | LEAB
Logo | Lilienthal

Lilienthal GmbH

​

Der kompetente Dienstleister für hochwertige, bedarfsgerechte und umfassende Leistungen rund um die Elektrotechnik aus Silberstedt stattet unsere Kinder- und Jugendabteilung mit Vereinspullis und Funktionsshirts aus.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Familie Gudeit!

Logo | VR Bank Schleswig-Mittelholstein

Logo | Scheider Autoteile
Logo | Moin Schleswig

Für Informationen zum Sponsoring bei unserer
HSG Schleswig können sich Interessenten gerne melden.