HSG Schleswig beim VR Bank Cup 2026
- vor 6 Stunden
- 1 Min. Lesezeit
Beim diesjährigen VR Bank Cup in Jübek waren wir mit insgesamt 8 Mannschaften wieder gut vertreten.
Von den Minis bis zur C-Jugend hieß es am Sonntag Feldhandball und ganz viel Sonnenschein. Wie jedes Jahr ging es während der Vorbereitung darum sich einzuspielen, als Team zu wachsen und für den einen oder anderen Spieler die ersten Erfahrungen auf dem Feld zu sammeln! Jungs und Mädels, ihr habt das sehr gut gemacht und könnt stolz auf euch sein! 💙🤍
Durch die gute Organisation des Veranstalters konnte ein reibungsloseres Turnier gespielt werden. Nach dem Turniertag konnten wir bei Grillwurst, Pommes & Co. die Spiele Revue passieren lassen.
Ein großer Dank geht an das Orga-Team des Turniers vom @hc_treia_juebek , an alle Schiedsrichter und natürlich an unsere Trainerinnen und Trainer, die auf dem Platz standen und den Cup ermöglicht haben!




Kommentare