HSG Schleswig bei Beachhandball Cup Damp 2026
- vor 21 Stunden
- 1 Min. Lesezeit
Sommer, Strand und Trickshots. Unsere weibliche A, mit Unterstützung einiger B-Mädels, nahm von Freitag bis Sonntag am Beachhandball-Cup in Damp teil.
Freitagabend wurde der Cup feierlich am Strand eröffnet und alle rund 200 Teams durften an diesem Abend „einlaufen“.
Beim internationalen Turnier kamen Mannschaften aus ganz Deutschland und Skandinavien zusammen. Direkt am Freitagabend durften unsere Mädels zwei Spiele absolvieren.
Die Mädels hatten großen Spaß an Trickshots, Shootouts und den neuen Gegnern.
Samstag und Sonntag konnten bei der Premiere im Sand erste Siege eingefahren werden und spannende Spiele gegen ein dänisches Team ganz knapp im Shootout gewonnen werden.
Unsere Beachhandball-Auswahl mit Lara, Marlene, Johanna, Sina (+ Schwester), Hannah, Lina, Romy, Yael, Lia und Mila fuhr Sonntag glücklich und geschafft nach Schleswig zurück.
Sicherlich war das nicht das letzte Beachhandballturnier für die Mädels!




Kommentare