Trainerteam:

Spieler-Stationen: Schleswig 06, SG H.F. Schleswig,
HSG Schleswig

Trainer-Stationen: HSG Schleswig

Warum Handball? Handball ist ein Teamsport, stärkt das Selbstvertrauen und das Durchsetzungsvermögen.

Neben dem Handball ist am allerbesten: Die Zeit mit meinen Kindern und meinem Mann. Am liebsten sind wir unterwegs bei unserer Familie oder campen, überall wo es nur geht.

Motto: "Nichts passiert ohne einen Grund, aufstehen- Krone richten - weitermachen."

Berit Petersen

Mannschaft: weibliche F-Jugend

Spieler-Stationen: HSG Nord Edemissen, Uni Bern Handball, HC Treia/Jübek, HSG Schleswig

Trainer-Stationen: HSG Schleswig

Warum Handball? Handball verein Sport, Fitness, Taktik und mannschaftlichen Zusammenhalt - einfach großartig!

​

Neben dem Handball ist mein Leben voll mit vielen anderen tollen Sachen - ohne Handball geht's trotzdem nicht!

Motto: "Immer den Ball flach halten. ;)"

Merle Hilbig

Mannschaft: weibliche F-Jugend

Spieler-Stationen: TSV Schaalby, TSV Friedrichsberg/TSV Hüsby, TSV Nord Harrislee, TuS Collegia Jübek
(HC Treia/Jübek), HSG Schleswig

Trainer-Stationen: HSG Schleswig

Warum Handball? Ich spiele schon seit dem ich vier Jahre alt war und es gehört zu meinem Leben dazu.

Neben dem Handball gehe ich gerne joggen. Und Freunde sind mir sehr wichtig.

Motto: "Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot."

Partner unserer Trainerteams