top of page

Trainerteam:
wE-Jugend | 2

Katrin Martin

Mannschaft: weibliche E-Jugend | 2


Spieler-Stationen: TuS Collegia Jübek (HC Treia/Jübek),
HSG Schleswig 


Trainer-Stationen: HSG Schleswig


Warum Handball? Weil ich's kann - nein, Spaß - weil es ein unglaublich schöner Sport ist, anspruchsvoll, anstrengend, spannend und es macht einfach Spaß!


Neben dem Handball habe ich drei Kiner, bin glücklich verheiratet, arbeite in der Bäckerei Kalinka und genieße mein Leben - am allerliebsten mit meiner Familie.


Motto: "Ehrlichkeit macht das äußere Leben gelegentlich schwerer, das innere jedoch leichter."

Saskia Baumann

Mannschaft: weibliche E-Jugend | 2


Spieler-Stationen: SG H.F. Schleswig, Suchsdorfer SV,
HSG Schleswig


Trainer-Stationen: HSG Schleswig


Warum Handball? Handball ist ein vielseitiger Sport, der neben körperlicher Leistung auch kognitiv einiges abverlangt. Und das finde ich super spannend!

Neben dem Handball koche und lese ich gerne.

 

 


Motto: (-)

Anja von Essen

Mannschaft: weibliche E-Jugend | 2


Spieler-Stationen: HSG Wiefelstede/Neuenkruge, Tvd Haarentor, SG H.F. Schleswig, HC Treia Jübek,
HSG Schleswig


Trainer-Stationen: HSG Wiefelstede/Neuenkruge,
HSG Schleswig


Warum Handball? Weil Handball einfach glücklich macht.


Neben dem Handball ist das Beste meine Familie. 


Motto: "Alleine ist man vielleicht stark, gemeinsam unschlagbar."

Partner unserer Trainerteams

bottom of page