Jubiläumsshirt

Liebe Freundinnen und Freunde,

liebe Handballfans und Angehörige der HSG Schleswig,

​

anlässlich unseres 10-jährigen Jubiläums als Spielgemeinschaft, welches wir am 15. Juni 2024 zusammen mit Euch gebührend feiern möchten, haben wir ein besonderes Erinnerungsstück für diese einmalige Gelegenheit geschaffen.

​

Das Jubiläumsshirt ist ein hochwertiges Langarmshirt von Erima, welches eigens für uns und aus einem Stück gewebt wird. Es findet bei diesem Verfahren keine Beflockung statt und ist dadurch strapazier-  und langlebiger als herkömmliche Shirts. Dabei ist es nicht nur ein Kleidungsstück, sondern auch ein Symbol für die gemeinsame Leidenschaft und den Zusammenhalt, den wir als Spielgemeinschaft über die Jahre hinweg erlebt haben.

​

Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Sponsoren, deren großzügige Unterstützung es uns ermöglicht, Euch das Jubiläumsshirt zu einem fairen Preis anbieten zu können.

​

Für das Design des Jubiläumsshirt bedanken wir uns bei Norgard Siegmund von Sie!Design.

​

Begeht mit uns das 10-jährige Jubiläum der HSG Schleswig und tragt stolz Euer Jubiläumsshirt! Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Meilenstein gemeinsam mit Euch zu feiern und auf viele weitere erfolgreiche Jahre als Spielgemeinschaft anzustoßen.

​

Zur Zeit ist keine weitere Bestellung des Jubiläumsshirts möglich.

Das Team der HSG Schleswig

Partner beim Jubiläumsshirt 2024