Titelbild.jpg

Sportcamp 2023

+++ Sportcamp 2023 - Handball +++

Wieviel kann man in 5 Tagen lernen?
Unsere Handball-Camp-Kinder: JAAA!

5 Tage lang lernten 18 Mädels und Jungs den besten Sport der Welt kennen! In spielerischen Einheiten mit leichten Übungen zu den Elementen Prellen, Fangen, Werfen und Sprungwurf schnupperten die Kids in unseren Sport rein.
Morten und Saskia übernahmen die sportliche Leitung, Lina‘s emphatische Ar
t half den Kindern schnell Vertrauen zu den Trainern und Betreuern aufzubauen. Tim konnte sich Freitag von einer erfolgreichen Handball-Woche mit den Kindern und Jugendlichen überzeugen.

Mit Medaillen und einem gut organisierten Sportcamp durch den Kreissportverband Schleswig-Flensburg nahm die Woche Freitagmittag ein Ende. An dieser Stelle
nochmal vielen Dank an den KSV für die Organisation und an Lina, Morten, Saskia & Tim!

Das Sportcamp Schleswig war ein voller Erfolg und wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!

Mannschaftsfoto - Sportcamp 2023

Mannschaft des Sportcamps 2023

Logo | Sportcamp

Informationen rund um das Sportcamp findest du auf der Homepage des Sportcamps Schleswig.