Ostern 2024 🐰

Liebe Freundinnen und Freunde,

liebe Handballfans, Partner und Angehörige der HSG Schleswig,

im Namen der gesamten Spielgemeinschaft möchten wir Euch allen ein frohes Osterfest wünschen!

Nach einer ereignisreichen Saison und dem Abschluss in den Jugendmannschaften ist es nun an der Zeit, eine wohlverdiente Pause einzulegen. Diese Zeit der Ruhe und Erholung ist entscheidend, um neue Energie zu tanken und sich auf kommende Herausforderungen vorzubereiten. Wir möchten allen Spielern, Trainern und Betreuern für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Leidenschaft danken, die unsere Jugend- und Erwachsenenmannschaften während der Saison gezeigt haben.

Ostern erinnert uns auch daran, die Bedeutung von Gemeinschaft und Zusammenhalt zu würdigen. In diesem Sinne möchten wir Euch allen unseren aufrichtigen Dank aussprechen, dass Ihr Teil der HSG Schleswig seid und unsere Werte teilt. Wir freuen uns darauf, Euch alle bald wieder auf dem Spielfeld, in der Halle oder bei unseren kommenden Vereinsjubiläum zu sehen. Bis dahin wünschen wir Euch und Euren Familien ein gesegnetes Osterfest, gefüllt mit Freude, Liebe und Lachen.

Das Team der HSG Schleswig