Trainerteam:

Lara Kretzschmar

Spieler-Stationen: HSG Schleswig

Trainer-Stationen: HSG Schleswig

Warum Handball? Ich bin gerne unter Menschen, wollte einmal etwas neues ausprobieren und liebe Mannschaftssportarten.

Neben dem Handball reite ich gerne.

​

Motto: "Immer am Ball bleiben."

Kathrin Bolz

Spieler-Stationen: SIF, Suchsdorfer SV Kiel,
Sisimiut (Grønland), HSG Schleswig

Trainer-Stationen: HSG Schleswig

Warum Handball? Als Kind bin ich zufällig zum Handball gekommen, zwischendurch habe ich auch andere Sportarten ausprobiert, aber festgestellt, dass ich nicht ohne Handball kann. Es setzt bei mir Glückshormone frei!

Neben dem Handball: Bin ich Mama und Lehrerein. Ich segle gerne auf dem eigenen Segelboot mit meiner Familie

Motto: "Kann ich nicht gibt's nicht!"

Yvonne Plachecki

Spieler-Stationen: Schleswig 06, SG H.F. Schleswig,
HSG Schleswig

Trainer-Stationen: HSG Schleswig

Warum Handball? Handball ist ein Teamsport, stärkt das Selbstvertrauen und das Durchsetzungsvermögen.

Neben dem Handball ist am allerbesten: Die Zeit mit meinen Kindern und meinem Mann. Am liebsten sind wir unterwegs bei unserer Familie oder campen, überall wo es nur geht.

Motto: "Nichts passiert ohne einen Grund, aufstehen- Krone richten - weitermachen."

Nele Schubert

Spieler-Stationen: SG H.F. Schleswig, HSG Schleswig

Trainer-Stationen: HSG Schleswig

Warum Handball? Ich bin mit Handball groß geworden. Dieser Sport begeistert mich seit 24 Jahren und ist nicht mehr wegzudenken. Es ist der perfekte Ausgleich im Alltag und man lernt so viele tolle Leute und neue Freunde kennen.

​

Neben dem Handball: Bin ich Erzieherin aus Leidenschaft und verbringe meine Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden.

Motto: "Hakuna Matata!"

Partner unserer Trainerteams