Trainerteam:

Patrick Poullmanns

Spieler-Stationen: Schleswig 06, HSG Schleswig

Trainer-Stationen: HSG Schleswig

Warum Handball? Weil Fußball langweilig ist und weil Handball einfach die geilste Sportart dieser Welt ist.

​

Neben dem Handball: Sitze ich gerne mit meiner Angelrute am See und genieße die Ruhe. Ein weiteres Hobby von mir ist das Gitarrenspielen.

Motto: "Hauptsache gut gelaunt."

Morten Degner

Spieler-Stationen: SG HF Schleswig,
Uni-Wettkampfteam CAU, HSG Schleswig

Trainer-Stationen: HSG Schleswig

Warum Handball? Das Spiel bietet allerlei Facetten, wie z.B. Spannung, Schnelligkeit, Intensität und Teamwork, die es zu einem Komplettpaket für jung und alt werden lässt und dabei stetes fair bleibt - was andere Sportarten in ihrer Gesamtheit nicht bieten können.

Neben dem Handball studiere ich an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel und unternehme gerne etwas mit Freunden.

Motto: "Erfolg beginnt immer mit dem ersten Schritt."

Achim Friedrichs

Mannschaft: männliche F-Jugend

Spieler-Stationen: Zu lange her, um es zu erwähnen.

Trainer-Stationen: HSG Schleswig

Warum Handball? Handball ist eine faszinierende Sportart, die sowohl Spielern, Trainern, Betreuern, Eltern, sowie Zuschauern viel Spaß und Spannung bietet. Wir sind eine große Handballfamilie.

Neben dem Handball verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie, Freunden und habe auch gerne einfach mal Freizeit.

Motto: "Geht nicht, gibt's nicht."
"Egal wohin es geht, es gibt immer ein Ziel."

Partner unserer Trainerteams