Geburtsjahr: 2000
Trainer seit: 2021
Spieler-Stationen:
Schleswig 06, SG-Flensburg Handewitt, TSV Sieverstedt, HSG Schleswig
Trainer-Stationen:
HSG Schleswig
Warum Handball?
Weil Handball der beste Sport ist.
Neben dem Handball:
Treffe ich mich gerne mit Freunden.
Motto:
"Gehe immer einen Schritt mehr als alle anderen."