Sponsoren und Partner - Jubiläumsfeier

Dank an unsere Sponsoren, Partner, Unterstützer und Helferinnen und Helfer

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer der HSG Schleswig,

wir blicken mit Freude und Stolz auf unser 10-jähriges Jubiläum zurück, das ein voller Erfolg war. Ein solches Fest wäre ohne Eure großzügige Unterstützung nicht möglich gewesen. Deshalb möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die zu diesem unvergesslichen Tag beigetragen haben.

Unterstützung für unsere Jubiläumsshirts

Ein besonderer Dank gilt den Firmen Lilienthal GmbH, VR Bank Schleswig-Mittelholstein eG, R+V Versicherung, sozial.sh Verwaltungsgesellschaft mbH, Hartmut Schmidt oHG und Top-Sport. Durch Eure Unterstützung konnten wir unsere Jubiläumsshirts in hoher Qualität anfertigen lassen, die bei unseren Mitgliedern und Gästen hervorragend ankamen. Die eigens designten Shirts sind ein wertvolles Andenken an unser Jubiläum und erfreuten sich so großer Beliebtheit, dass wir bereits eine Nachbestellung in Betracht ziehen.

Großartige Tombola mit wertvollen Preisen

Unsere große Tombola war ein weiteres Highlight unseres Jubiläums. Hier möchten wir uns bei den vielen Sponsoren bedanken, die großzügig rund 125 Preise zur Verfügung gestellt haben. Dank Eurer Beiträge konnten wir eine beeindruckende Auswahl an Gewinnen bieten, darunter originale Trikots der SG Flensburg-Handewitt und der deutschen Frauen- und Männernationalmannschaften, verschiedenste Gutscheine, Massagestunden, Präsentkörbe, Fahrradhelme und Schlösser, Bücher und Spiele, Freikarten für unterschiedliche Veranstaltungen sowie Sport- und Fitnessangebote. Eure Unterstützung hat maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Tombola ein großer Erfolg war und viele Besucher glücklich gemacht hat.

Unterstützung für die Hüpfburg

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die CaravanTechnik Mahl GmbH & Co. KG, die uns bei der Bereitstellung der Hüpfburg unterstützt hat. Die Hüpfburg war ein Riesenspaß für die Kinder und ein beliebter Anlaufpunkt während des gesamten Festes. Euer Beitrag hat entscheidend dazu beigetragen, dass unser Jubiläum für die kleinen Gäste unvergesslich wurde.

Mediale Präsenz vor, während und nach der Jubiläumsfeier

Geeske Kötting, mit Moin Schleswig und Christoph Baumann ist zu Danken für die mediale Berichterstattung, sowie für die mediale Aufarbeitung der Jubiläumsfeier. Wir hoffen auch in Zukunft so tolle Eindrücke von Veranstaltungen durch die beiden Einfangen zu können.

Einsatz der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer

Ein besonderes Dankeschön geht an die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die beim Auf- und Abbau tatkräftig mitgeholfen haben, Kuchen gebacken und die verschiedenen Stationen, Essens- und Getränkewagen oder Spiele etc. betreut haben. Euer Engagement und Eure Einsatzbereitschaft haben wesentlich dazu beigetragen, dass unser Jubiläumsfest reibungslos und erfolgreich ablaufen konnte.

Dank an das Orga-Team

Nicht zuletzt möchten wir dem Orga-Team ein großes Lob und einen herzlichen Dank aussprechen. Die monatelange Planung, Koordination und Umsetzung des gesamten Festes lag in Euren Händen, und Ihr habt dabei eine hervorragende Arbeit geleistet. Euer Einsatz und Eure Hingabe haben dieses Jubiläum zu einem besonderen Ereignis gemacht, das uns allen in bester Erinnerung bleiben wird.

Fazit

Wir sind dankbar für die großartige Unterstützung unserer Sponsoren, Partner, Helfer und des Orga-Teams. Euer Engagement und Eure Großzügigkeit haben unser 10-jähriges Jubiläum zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit der HSG Schleswig und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit euch allen.

Herzliche Grüße,

Euer Team der HSG Schleswig