Aktueller Beitrag

AutorenbildHSG Schleswig

Abschluss der mE-Jugend der HSG Schleswig! 🤾‍♂️

Aktualisiert: 25. Juni

Unsere Männliche E-Jugend blickt auf eine tolle Saison zurück! Unter der Leitung von Celina und Cissy, die ihre erste Saison als Trainerinnen hatten, hat das Team und die Trainerinnen viele Erfahrungen sammeln dürfen und auch Erfolge gefeiert.

Von den ersten Toren bis zu entscheidenden Paraden – die Kinder haben sich entwickelt. Besonders beeindruckend waren die ersten Tore einiger Spieler, die das eigene Selbstbewusstsein stärkten und auch Tränen hervorbrachten.

Das Verständnis der Positionen auf dem Spielfeld wurde immer besser und die Kinder lernten, wie wichtig Teamarbeit ist. Jeder Erfolg wurde gemeinsam gefeiert und auch Rückschläge wurden zusammen gemeistert.

Wir wünschen den Kindern für die nächste Saison nur das Beste und hoffen, dass sie sich weiter entwickeln werden!

Celina und Cissy

留言