Abschluss der wE-Jugend | 2 der HSG Schleswig! 🤾‍♀️

Aktualisiert: 25. Juni

Unsere Trainerin Anja erzählt von ihren schönsten Moment aus ihrer wE-Jugend | 2 - Zeit:

Dankbar und mit viel Freude blicke ich zurück in die Saison 2023/2024. Ich durfte mit dem jungen E-Jugend-Jahrgang weibliche E 2, ihre erste E-Jugend Saison bestreiten.

Unsere ersten Spiele zeigten uns, dass der Sprung von der F-Jugend in die E-Jugend enorm ist und wir, sowohl ich als Trainerin als auch die Mädels, noch viel lernen mussten. Aber das sollte für uns kein Problem sein. Zwar haben wir einige Spiele verloren, aber nie den Spaß zusammen und am Handballspielen verloren. Wir haben die Zeit genutzt, um viel dazuzulernen und uns weiterzuentwickeln. Ich bin wirklich superstolz auf dieses Team und dankbar für diesen Teamgeist, den Kampfgeist, die Freude am Handball, den Frohsinn und Humor der Mädels und besonders dafür, dass sie immer füreinander da sind. Das ist wirklich beeindruckend.

Bleibt einfach alle so, wie ihr seid! Das gilt auch für die Mädels der wE1, mit denen wir zusammen trainiert haben. Wir sind zu einem großen Team zusammen gewachsen. Die großen Mädels, die kommende Saison in die D-Jugend wechseln, werde ich schon sehr vermissen.

Katrin und ich dürfen nun die Mädels des Jahrgangs 2014 in ihre zweite E-Jugend Saison begleiten. Darauf freue ich mich schon sehr, und bin gespannt, wie gut wir uns bereits weiterentwickelt haben.

Vielen Dank noch an unsere Partner und Unterstützer

Bäckerei Kalinka