Abschluss der wE-Jugend | 1 der HSG Schleswig! 🤾‍♀️

Aktualisiert: 25. Juni

Unsere Trainerin Katrin erzählt von ihren schönsten Moment aus ihrer wE-Jugend | 1 - Zeit:

Mein schönster Moment mit meiner weiblichen E1 war tatsächlich ein Mädelsabend, der nach Abschluss der Hinrunde im Januar bei mir zu Hause stattgefunden hat! Es konnten alle, bis dato neun Mädels, dabei sein und wir haben Verstecken, Tick und viele schöne Spiele gespielt! Einfach ein perfekter Abend mit Pizza und jeder Menge Spaß!

Allgemein bin ich unendlich dankbar dieses Jahr mit solchen fantastischen Mädels verbracht zu haben. Wir sind mit neun Mädels in die Saison gestartet, das ist nicht gerade viel, aber durch unermüdlichen Einsatz von den Mädels und Eltern konnten wir immer antreten und haben uns mit dem 6. Platz in der B Staffel gut geschlagen!💪🏻

Ich werde meine großen Mädels vermissen.

Ein besonderer Dank geht an unsere Partner und Unterstützer:

@baeckerei_kalinka

Ebsen und Böttcher Dachdeckerfachbetrieb