Abschluss der wD-Jugend der HSG Schleswig! 🤾‍♀️

Eine abenteuerliche, aber schöne Reise haben die D-Mädels diese Saison hinter sich gebracht. Zusammen mit unseren Trainern Tim und Klas starteten 12 Mädels in die Saison und zeigten individuelle und gemeinsame Fortschritte gegen ein teilweise starkes Teilnehmerfeld.

Nach der Hinrunde musste sich das Team von zwei gut integrierten Mädchen verabschieden und bekam über die Weihnachtspause vier neue Mädels dazu.

Das Team bewies viel Charakter und spielte sich, Training für Training und Spiel für Spiel, besser ein.

Ein toller Teamgeist entstand innerhalb kürzester Zeit, sodass am Ende der Saison weitere Erfolgserlebnisse gefeiert werden konnten.

Die Mädchen haben alle ihre ganz individuellen Fortschritte gemacht und können sich auf die nächste Saison in ihren neuen Teams freuen!

Als besonderes Highlight haben die Mädels beim Kreispokalturnier einen tollen 4. Platz belegt und haben zum Saisonabschluss ein SG-Spiel in Flensburg gemeinsam gesehen!

Ein großer Dank geht an Klas und Nina, die das Team rundum gut unterstützt und betreut haben, an die Schiedsrichter und das Kampfgericht, die den Spielbetrieb ermöglicht haben und last but not least an die Eltern, die zahlreich zu jedem Spiel mitgefahren sind und unterstützt haben.

Ein besonderer Dank geht an unsere Partner und Unterstützer.

@axa_dbv_versicherung_tim_dau

Klas und Tim