Abschluss der mD-Jugend der HSG Schleswig! 🤾‍♂️

Unsere Trainerin Andrea und unser Trainer Lucas erzählen von ihren schönsten Moment aus ihrer mD-Jugend - Zeit:

Unsere Reise als Team begann im Mai 2023. Wir fuhren zum Ulzburg Cup und erspielten uns den 3. Platz im B-Pokal, trotz hoch dekorierter Mannschaften wie dem HSV Handball. Nach diesem Turnier begann unsere Vorbereitung auf die Saison, in der wir als Team zusammenwuchsen und uns spielerisch enorm entwickelten.

Die Jungs haben zu jeder Zeit und in jedem Training immer 100 % gegeben, was letztendlich auch belohnt werden sollte. Wir konnten uns in der Hinrunde mit dem 3. Platz für den A-Pokal qualifizieren. Im A-Pokal belegten wir leider nur den 6. Platz.

Den schönsten Moment der Saison feierten wir zum Ende, als wir den Kreispokal nach einem spannenden Finale gegen den Eckernförder MTV gewannen und die Saison mit dem Gewinn des Kreispokals krönen durften.

Andrea und Lucas