Aktueller Beitrag

AutorenbildHSG Schleswig

Partnerschaften 💙🤍

Liebe Partner, Sponsoren und Unterstützer der HSG Schleswig,

die Saison 2023/2024 ist Geschichte und wir möchten uns im Namen aller Mannschaften und der Handballspielgemeinschaft Schleswig bei Euch bedanken.

Gemeinsam sorgt Ihr als Partner, Sponsoren und Unterstützer dafür, dass sich unsere Teams zusammengehörig fühlen und ein Wir-Gefühl auf und neben dem Feld entstehen kann.

Von Trikots, Pullis, Taschen, bis hin zum Arztkoffer seid Ihr an unserer Seite und sorgt in unserer HSG-Familie durch Euer Engagement für große Begeisterung!

Wie bedanken uns bei unseren langjährigen Partnern, Sponsoren und Unterstützern für die Treue und freuen uns über eine gute Zusammenarbeit mit allen Partnern, die in der abgelaufenen Spielzeit neu dazu gekommen sind.

Danke, dass Ihr uns unsere Entwicklung ermöglicht und uns unterstützt, kontinuierlich besser zu werden.

Wir freuen uns auf die neue Saison mit Euch an unserer Seite!

Ein herzliches Dankeschön geht an:

@ Transporter-günstiger-mieten

@ Hüpfburgvermietung Schleswig