Aktueller Beitrag

AutorenbildHSG Schleswig

10 Jahre HSG Schleswig! 🎉

HSG-Handballfest mit anfänglichem norddeutschen Schietwetter.

Zugegeben:

Die Wettervorhersagen unter der Woche haben nicht vermuten lassen, dass wir unser Jubiläum draußen ausrichten würden. Mit dem Risiko, dass der Festtag ins Wasser fällt und dem Wissen, welches Rahmenprogramm auf dem Plan stand, entschieden wir uns für die Ausrichtung im Alleestadion neben der Halle.

Mit Beginn der Veranstaltung und dem Eintreffen unserer Ehrengäste in Person von Bürgermeister Stephan Dose, Bürgervorsteherin Susanne Roß, Präsident der SG Flensburg-Handewitt Dierk Schmäschke und einem unserer Gründungsmitglieder Florian Peters, folgten Begrüßungsworte durch unsere Vorsitzende Saskia Baumann und unserem 2. Vorsitzenden Thore Siegmund.

Wertschätzende Worte über die Bedeutung des Handballsports in und um Schleswig richteten die Ehrengäste und lobten insbesondere die Jugendarbeit in unserer Spielgemeinschaft.

Die, über den Tag verteilt, 400-500 Besucherinnen und Besucher genossen im Anschluss unser vielfältiges Angebot.

Hüpfburgen, Torwandschießen, Handball-Golf, Kleinspiele, Spielfelder für Ballsportarten und vielfältige kulinarische Angebote, die von der Wurst, über Pommes, bis hin zu Popcorn reichten, waren Teil unseres Jubiläums. Darüber hinaus konnte man bei unseren großen Tombola, die um die 125 tolle Preise beinhaltete, Gewinne erzielen. Von originalen Trikots, gab es viele Gutscheine, Präsentkörbe, Bücher, Spiele und vieles weitere zu gewinnen. Als Erinnerung bleibt, dass rechtzeitig zu unserem Jubiläum, unsere Jubiläumsshirts fertig gestellt wurden.

Um so länger das Jubiläum voranschritt, um so besser wurde auch das Wetter und die Sonnenstrahlenden zauberten ein Lächeln auf die Gesichter der anwesenden Besucher. Alles in allem war es ein aus Sicht des Orga-Teams gelungener Tag, der von unseren Teams, Angehörigen und weiteren Gästen super angenommen wurde.

Ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren, Unterstützer, Helfer und das gesamte Orga-Team für den Jubiläumstag, ohne die all das nicht möglich gewesen wäre!

Auf die nächsten erfolgreichen Jahre!

Weitere Eindrücke unter: www.hsg-schleswig.de/jubiläumsfeier

📸 @crsbmn