top of page

Aktueller Beitrag

Abschluss der 1. Frauen der HSG Schleswig! 🤾‍♀️

Aktualisiert: 17. Mai

Geschrieben aus der Sicht unseres Trainers Manni Lange:



Ich war doch etwas überrascht, als ich im Januar gefragt wurde, ob ich nicht Lust hätte die Mädels zu trainieren, da Kristian aus beruflichen Gründen aufhören musste. Kurz zu Hause abgeklärt und dann bis Ende April zugesagt. Ohjeee, 13 Spielerinnen fehlten oder sind langfristig verletzt!

Trotzdem waren alle anderen engagiert dabei und haben bereitwillig sich "quälen" lassen - von meinen Ideen ganz abgesehen.


Das Ergebnis, Tabellensechster in der Kreisliga, lässt sich auch sehen und wir können stolz darauf sein.

Danke noch an Merle für die Betreuung der letzten beiden Spiele.


Für die neue Saison haben wir uns, aus verschiedenen und persönlichen Gründen, nicht abgemeldet, planen aber mit einem reduzierten Kader weiter Handballsport mit anderen Elementen zu betreiben und das eine oder andere Freundschafts- oder trainingsspiel zu absolvieren - also ohne Druck und mit noch mehr Spaß.


Vielen Dank an die Mannschaft und den Vorstand und der Spielgemeinschaft für die Geduld mit mir.


Ein besonderer Dank geht an unsere Partner und Unterstützer:

Ebsen und Böttcher Dachdeckerfachbetrieb


Manni Lange




Комментарии


Unsere Partner

bottom of page