HSG Schleswig

HSG und A-Jugend gemeinsam beim Synrgy

Am 03.02. trainierten unsere Hellblau-Schwarzen Jungs gemeinsam mit der A-Jugend von der SG HF Schleswig ihren monatlichen Synrgy-Zirkel im Clever Fit. Nachdem das Team bei der Niederlage in Silberstedt ordentlich durchgeschüttelt wurde, galt es nun Kraft für die verbleibenden Spiele in der Meisterrunde anzutrainieren.
Die Trainerinnen Natascha und Caro forderten wie immer bedingungslosen Einsatz von unseren Männern und schlossen die Einheit mit kurzem, intensiven Bauchtraining ab.
Auch die Jungs der A-Jugend, von denen die Mehrzahl erstmalig am Tower trainierte zogen motiviert mit und hatten viel Freude am abwechslungsreichen Training.
Wir bedanken uns beim tollen CF-Team und freuen uns schon auf die nächste Einheit Anfang März.
Anschließend wird die HSG den HC aus Treia zu Hause herausfordern und versuchen sich für die deutliche Schlappe in der Fremde zu revanchieren.

HSG beim Synrgy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.